Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:12

Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die [_BoB_] stellt...
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2008, 18:09 
Offline
General
General
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 13. Jan 2008, 09:51
Beiträge: 22
Wir, die _Band_of_Brothers_ [_BoB_] stellen sich vor.

Wir sind eine friedliebende, also Neutrale Allianz, die NICHTnach "Macht" strebt, is nur en game und uns kommt es auf den Funfaktor an^^.

Wir sind ein Zusammenschluss an Ogamern die viel Spass am Spiel haben .
Ausserdem sind wir darauf aus schnell zu wachsen um endlich ein paar Bündnisse mit anderen Allianzen oder auch mit einzel Spielern knüpfen zu können. Wir suchen den Kontakt zu anderen Spielern auch wenn unsere bemühungen meisst unbeantwortet bleiben. :(

Der name unsere Allianz _Band_of_Brothers_ hat eigendlich keine besonders interessante oder Haarstreubende geschichte wie man sie auf einigen Allipages oder auch im Ogame Forum findet. Nein er kam dadurch zustande, dass sich zwei Brüder (Ich, also .+*`´*+.|NixLos|.+*`´*+. und mein Bruder
.+*`´*+.|Tatzu|.+*`´*+.) sich eines schönen Tages im Januar 2008 dazu entschieden, mal wieder, nach einer fast 3 Jährigen spielpause, Ogame zu zoggen. Da sie aber keine lust hatten sich einer anderen Allianz anzuschließen haben sie sich dazu entschieden eine eigene auf die Beine zu stellen. (Was wie ich :P mit stolz :p behaupten kann, zumindest, von der allypage her gut geklappt hat. :P

Unsere Allianz sucht noch dringend Member also wenn ihr das hier Lest und auch Ogamer im U27 seid dann schaut doch mal vorbei. Wenn ihr euch bewerben wollt nur zu aber bitte denkt immer daran in unserer Ally besteht
!!!FORUMSPFLICHT!!!
Das geht schon damit los, das ihr euch sobald ihr euch bei uns beworben habt im Forum regitriert, bevor das nicht geschehen ist wird die jeweilige bewerbung nicht bearbeitet. >>>Ausnahmen bestätigen die Regel<<< :mrgreen:

so das wars erstma vllt fäkkt mir später noch mehr ein :mrgreen:

mfg. euer [_BoB_] - Team

_________________
>>>Siehst du das Licht am Ende des Tunnels? Mach dir keine Falschen Hoffnungen, es könnte acuh dein Bruder mit der Taschenlampe sein. XD<<<


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Jan 2008, 18:09 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Name, Spass

Impressum | Datenschutz